a3-freunde - Die Audi A3 Community

[FFM 2009 Konvoi] A5 Süd-Westen

Letzte Änderung am 31.05.2010 20:04 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

06.07.2009 13:00 Uhr

Also vom Coolnesfactor her fänd ich es auch gut an einem stück einzufahren.
Andererseits sollten wirs uns nicht mit den Anwohnern verderben.
Schließlich ist es ja möglich, dass wir das nächste Jahr wieder dort sind.
Und ich gebe Pow3rus3r recht. Auf der AB geht das ganze noch recht gut und sobald das ganze etwas urbaner mit Ampeln etc wird reißt das ganze ab.

@Icke danke noch an Dich für die, nenen wir es mal "Verhaltensregeln" ich denke aber, dass das wieder , so wie in den letzen Jahren auch, gut klappt

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

shivaluna
shivaluna

A3 8PA 2.0 TDI Dodge Challenger R/T
Bj. 2006 / 1970

06.07.2009 16:02 Uhr

Kleine Erinnerung:
Wer über Beifahrer und Videokamera verfügt: Bitte filmt doch, damit unser Konvoi auch Teil des nächsten FFM-Videos wird! kniep

SPIDER-DAN
SPIDER-DAN

Octavia Kombi TDI CR DPF
Bj. 02/11

06.07.2009 16:23 Uhr

Ja und nur für diese wäre doch eine Ausnahme gerechtfertigt am Konvoi vorbei zu fahren.

TDI, wo kein Rauch, da kein Feuer!

alfaalex
alfaalex

8N 1,8 T
Bj. 11.2000

06.07.2009 16:34 Uhr

denn nur so kommt aufm ersten stück der dan ins bild... grins

(Invalid img)

Superleggerra
Superleggerra

Corsa 1.7 CDTI
Bj. 09/2010

06.07.2009 16:48 Uhr


na vielleicht läßt der michael auch ne kiste springen, dann wären wir mal die ersten 2 stunden aufm ffm versorgt. hoffen wir mal das es durstiges wetter gibt....


Nicht nur vielleicht sondern ganz sicher,hatt letztes Jahr schon Eine dabei und diese Jahr wiederyes wie schon geschrieben ">http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=100802fuchs

Rainbow-Zobel

A3 2.0 TDI
Bj. 10.2010

06.07.2009 18:53 Uhr

110km/h nur, dann fahr ich am ende, um euch dann mit 200 sachen einzuholen- mal spaß beiseite
das in einer fahrkolonne verhaltensregeln für einen reibungslosen ablauf einzuhalten sind, erklärt sich ja von selbst
Rasen kann man allein, oder auf der Kart-Bahn
mal ne andere Idee, wie wärs die kolonne nach wagenfarbe zu sortieren, ich sag nur Freiburg Kartfahren

(Invalid img)

unbekannt

08.07.2009 10:37 Uhr

@BlackHawk
@chiefcommander
@M1chi
@Rathi
@TerrorOma

Treffpunkt, wieder wie letztes jahr in Hechingen?
Wer Frühstück will, soll bescheid sagen, geh am morgen noch schnell in der Arbeit vorbei;)

shivaluna
shivaluna

A3 8PA 2.0 TDI Dodge Challenger R/T
Bj. 2006 / 1970

08.07.2009 11:04 Uhr


Ja und nur für diese wäre doch eine Ausnahme gerechtfertigt am Konvoi vorbei zu fahren.


Anders gehts ja gar net ... Nur Vorder- und Hintermann zu filmen ist wohl reichlich unspektakulär. happy
Diese Ausnahme wird wohl schon ok sein ...

alfaalex
alfaalex

8N 1,8 T
Bj. 11.2000

08.07.2009 11:39 Uhr

Aber net das jetzt dann alle filmen.... *lach*

(Invalid img)

Becki
Becki

Touran 5T 2.0 TDI (DPF)
Bj. 06/06

08.07.2009 15:44 Uhr

Dann fragen wir doch einfach mal in die Runde:

Wer will denn ein Filmchen von uns machen? Dann wissen wir auch immer, wer uns überholen darf und wer nicht.

110 finde ich die optimale Cruiser-Methode.


TerrorOma
TerrorOma

A3 8L 1.8T
Bj. 02/2000

08.07.2009 17:13 Uhr

So, mal wieder alles neu umgeplant. Mein Freitagsprogramm fällt wegen dem Wetter aus, ergo werd ich morgens schon in Merklingen vor ort sein und mal schauen wer da dann alles da ist^^

Demokratie bedeutet: "Jeder darf mit Anlauf so Dumm sein wie er kann" by. BigL
Ich bin reich, ich kann es mir noch leisten einen Diesel zu

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

10.07.2009 21:12 Uhr

@ALL,

aktuelle Routenänderung!!!!!!

Da die Org. die bzw. den Konvoi(s) bei der Einfahrt filmen möchte und deshalb die Kamera strategisch gut plazieren wird, werden wir auf der A45 doch die Ausfahrt Limeshein nehmen.
Nur als Info für alle!!!

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Rainbow-Zobel

A3 2.0 TDI
Bj. 10.2010

10.07.2009 21:25 Uhr

wieso, ist die ist vorheríge ausfahrt so schlecht- kameratechnisch

(Invalid img)

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

10.07.2009 21:33 Uhr

Wenn wir Ausfahrt Limeshein nehmen kommen wir von unten anders wären wir von oben gekommen, da ich die erste Strecke selber gefahren hielt ich sie mit so vielen Autos für sinnvoller. Da dies aus org. Gründen ungeschickt ist fahren wir eben direkt Limeshein raus.

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Rainbow-Zobel

A3 2.0 TDI
Bj. 10.2010

10.07.2009 21:34 Uhr

so oder so ähnlich hab ich mir das schon gedacht

(Invalid img)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.402 Mitglieder    119 online