kleine beschwerde

Hey alle,

hab mal eine kleine Frage (auch Beschwerde), warum wurde meine Galerie von der Tuningworld gelöscht? Habe Bilder nur von Audis drin gehabt! Warum löscht hier die und das ohne einen Grund, darf man jetzt nicht mal mehr Bilder von Treffen (oder Veranstalungen) rein stellen die verschiedene Audis zeigt? Würde verstehen wenn hier sie gelöscht hättet wenn ich alle 465 Bilder reingestellt hätte, aber das tat ich nicht sondern nur die Audis! Und warum dürfen dann User die Moderator sind Galerien haben wo man keine A3`s sieht sondern andere Marken? Find das eine nicht angebrachte Entscheidung, die Bilder von "Moderatoren" drin zu lassen und andere zu löschen obwohl es Audi Bilder sind!

Bitte euch dochmal um ein Statement dazu (auch als PN erwünscht)

Danke fürs lesen!

Grüße Jan

Da gibts schon nen Thread zu…

EDIT:
http://www.a3-freunde.de/forum/t50854/Warum-sind-meine-Bilder-in-der-Galerie-weg.html#957333