a3-freunde - Die Audi A3 Community

kleine beschwerde

Letzte Änderung am 05.05.2009 20:43 Uhr


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

8L-fahrer
8L-fahrer

A3 1,8
Bj. 11/1998

05.05.2009 20:34 Uhr

Hey alle,

hab mal eine kleine Frage (auch Beschwerde), warum wurde meine Galerie von der Tuningworld gelöscht? Habe Bilder nur von Audis drin gehabt! Warum löscht hier die und das ohne einen Grund, darf man jetzt nicht mal mehr Bilder von Treffen (oder Veranstalungen) rein stellen die verschiedene Audis zeigt? Würde verstehen wenn hier sie gelöscht hättet wenn ich alle 465 Bilder reingestellt hätte, aber das tat ich nicht sondern nur die Audis! Und warum dürfen dann User die Moderator sind Galerien haben wo man keine A3`s sieht sondern andere Marken? Find das eine nicht angebrachte Entscheidung, die Bilder von "Moderatoren" drin zu lassen und andere zu löschen obwohl es Audi Bilder sind!

Bitte euch dochmal um ein Statement dazu (auch als PN erwünscht)

Danke fürs lesen!

Grüße Jan

(Invalid img)

Bist Du bereit ein KMK zu sein?
http://kmk-club.com/

walkAbout
walkAbout

Audi A5 8TA / Dodge Challenger 2.7 TDI V6 / 440 V8
Bj. 10/10 / 09/69

05.05.2009 20:43 Uhr

Da gibts schon nen Thread zu...

EDIT:
http://www.a3-freunde.de/forum/t50854/Warum-sind-meine-Bilder-in-der-Galerie-weg.html#957333

We do not stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.
http://home.arcor.de/walkabout
tech-junkie|capsaholic|A3 & Mopar addicted

Beitrag wurde am 05.05.2009 20:44 Uhr von walkAbout bearbeitet



© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    98 online