a3-freunde - Die Audi A3 Community

April 2011 / Neue Felgen von TommyB87

2486 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

hoffi2k1
hoffi2k1
08.04.2011 21:28 Uhr

schicke felgen nur noch bissel hoch der hobel :-)

TommyB87
TommyB87
08.04.2011 21:30 Uhr

ja ich weiß... das war en fehlgriff mit den Federn.. Bin auch ständig am überlegen ob ich ihn noch etwas tieferlegen soll. Aber wir haben echt kack straßen bei uns und ich will ihn nicht allzu tief und allzu hart haben..
Macht mal vorschläge was von Tiefe und Komfort noch in Ordnung ist :)

medion1988 08.04.2011 23:32 Uhr

H&R CupKit 55/40

Kathi-Steve
Kathi-Steve
09.04.2011 0:09 Uhr

schön wie er da stehtdafuer

09.04.2011 10:23 Uhr

ich finde es von der Höhe her soooo schlimm nicht. Bei uns sind die Straßen aus sehr schlecht.

TommyB87
TommyB87
09.04.2011 14:56 Uhr

Ja auf dem Bild geht es aber es ist wirklich noch gut luft zwischen Reifen und Radkasten.. Was ist denn evtl. mit 40/40?
Ich will halt nicht über Bordsteine oder Geschwindigkeitshügel nicht mehr drüber kommen und sollte wie gesagt auch noch etwas Restkomfort haben weil ich muss jeden Tag fast 100km fahren un in unseren Straßen sind teilweise Schlaglöcher halt leider..
Achso und am besten NUR Federn, weil die sind erst 1 Jahr alt. Dämpfer hab ich nähmlich von Bilstein die B8 Gasdruckdämpfer drin, würd ich ungern auch raushauhen..

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.712 Mitglieder    140 online