Motorumbau von WhiteS

Bye bye APY Das Biest wollte einfach nicht raus kommen 735 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

Sploox
Sploox
19.12.2011 22:12 Uhr

Wie man sich da noch zurecht finden kann... ;) Übrigends schöner Beruf den du da gelernt hast. :p

WhiteS 19.12.2011 22:18 Uhr

Hallo Nachbar :D

das Gute ist, es passt alles nur 1x ;-)

Und zu dem Beruf... ich wünschte, ich hätte was anderes gelernt :)

Sploox
Sploox
19.12.2011 22:31 Uhr

Hab ich schon geahnt... ;)
Komisch, dass ich deine Karre noch nie gesehen habe. Die wäre mir aufgefallen (positiv!) dafuer

WhiteS 19.12.2011 22:36 Uhr

Hmm, das kommt daher weil der Gute gefühlte 365 Tage im Jahr in der Garage steht :D

Habe sehr lange und viel an dem gebastelt und bin auch diese Saison nur sehr selten zum fahren gekommen.

Ich hoffe das ändert sich 2012 :) Die To-Do Liste ist durch den Motorumbau leider schon wieder länger geworden ^^

und danke fürs kompliment :)

Sploox
Sploox
20.12.2011 8:26 Uhr

Ah okay so ist das, verständlich. Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal durch Hamburg bzw. unsere Bezirke hier cruisen. ;-)

Kommentieren



Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2014
53.805 Mitglieder    121 online    0 im Chat