Motorumbau von WhiteS

Ettl-Motorsport Spaltsaugrohr 875 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

Niwo
Niwo
03.01.2012 6:30 Uhr

Darf man fragen warum Du Dich für 'ne Ettl entschieden hast?

04.01.2012 13:47 Uhr

hmm wieso weiß ich davon nichts... naja hast aber eine echt klasse brücke gekauft. Ist einfach Top!
Die merkst du brutal auf der Rolle.

04.01.2012 13:48 Uhr

Aber ein wenig abgeändert hat er sie... ich verstehe zwar nicht warum er den Sammler tiefer gesetzt hat aber wolfgang wird schon wissen was er macht ;-)

WhiteS 04.01.2012 15:08 Uhr

Das freut mich zu hören ^^
Du hast so oft hier im Forum erwähnt, dass die Brücke von Ettl für den Preis gut ist.
Hatte einfach bei denen angerufen und nett nach dem Ding gefragt. Wusste nicht das die dich erst vorher fragen müssen ^^

Eigentlich wollte ich nur ne Brücke mit großen Kanälen und DK auf der Fahrerseite. Ne Sharanbrücke für 250€ steht für mich nicht im Verhältnis. Der Motor wurde schon mit orgi Brücke mit großen Kanälen abgestimmt.
Hoffe einfach er läuft so wie vorher, nicht das das Saugrohr die Abstimmung negativ beeinflusst. Herr Ettl meinte, das tut sie nicht. Es wird halt nur ein gewisses Leistungsplus nicht genutzt.

Jetzt muss ich das Ding nur noch irgendwo schwarz pulvern lassen :)

Alex1985
Alex1985
09.02.2012 21:25 Uhr

oh wehr baut die den Sieht gut aus möchte auch eine Hehe

Kommentieren



Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2014
54.743 Mitglieder    145 online    0 im Chat