a3-freunde - Die Audi A3 Community

Projekt A3 8l1 von TORDE

schön kurz vor Heiligabend passiert...:( 1178 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

TORDE
TORDE
02.01.2013 21:38 Uhr

fährt doch echt ein BMW Fahrer rückwärts aus einer Tiefgarage auf die Hauptstrasse,morgens gegen 9uhr und es schneit fett und noch kein Strassendienst in Sicht...!!!

Deviloderangel
Deviloderangel
02.01.2013 21:42 Uhr

na super :( immer hat man wegen anderen Idioten ein kaputtes Auto und den ganzen Stress und Ärger am Halsdagegen

TORDE
TORDE
02.01.2013 21:48 Uhr

Du sagst es...aber zum Glück habe ichKumpels die bei Audi arbeitengrinsno,er hatte mich nur am Ende leicht erwischt,aber mich echt zum Drehen gebracht.wat solls,ist aber nur Materialschaden,keine Personenschäden
entstanden,kam auch noch vor einem parkenden Auto zum Stehen.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    103 online