a3-freunde - Die Audi A3 Community

Lenkrad Facelift S3 8L made by SuperSeams von Anti1701

351 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

katzenbisi 03.01.2017 21:43 Uhr

Sieht sehr gelungen aus. Genau so eines soll bei mir auch reinkommen - habe derzeit noch das 4-Speichen drin und es schaut nicht gerade berauschend aus.

Wer ist denn SuperSeams?

Anti1701
Anti1701
04.01.2017 0:37 Uhr

Das ist eine Firma ;) google die mal dann kommst du zur Website

cybersweep 05.01.2017 15:20 Uhr

dafuer

katzenbisi 05.01.2017 22:57 Uhr

Vielen Dank für die Info. Ich habe die Seite kurz überflogen. Wenn es bei mir aktuell wird werde ich mir das nochmal genauer anschauen.
Hast du bei deinem Lenkrad jetzt alle Aufpolsterungs-Varianten gewählt?

Anti1701
Anti1701
06.01.2017 9:12 Uhr

Wie meinst du alle? Gibt doch nur eine aufpolsternd

katzenbisi 06.01.2017 10:04 Uhr

Im Lenkrad-Konfigurator gibt es die Optionen Lenkrad-Typ, Lenkradbezug und die Naht. Bei dieser Variante würde die Form dem Serien-Lenkrad entsprechen. Es ändert sind dann lediglich die Art des Leders.
Unter "Modifikationen" gibt es dann die Möglichkeiten, dass Lenkrad unterschiedlich aufpolstern zu lassen. Da hätte mich nun interessiert, welche Optionen bei deinem verbaut sind.

Ich gehe davon aus dass folgendes verbaut ist:

- Daumenauflage-Konturen
- Abflachung unten
- Griffmulde

Das wären auf jeden Fall auch meine Optionen. Nicht sicher bin ich mir jetzt bei:

- Aufpolsterung
- Handauflage

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.381 Mitglieder    159 online