a3-freunde - Die Audi A3 Community

S3 2k15/16/17 von

640 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

BitchCustomizing 25.10.2016 16:31 Uhr

bigeek Was will er uns damit sagen???? Hoffe es sind nur Standfelgen für den Winter. Oder etwa nicht????

tim
tim
12.12.2016 21:09 Uhr

Mal unabhängig von den Felgen hat er mir komplett "clean" ehrlich gesagt auch viel besser gefallen...weniger ist imho mehr. rob

12.12.2016 22:32 Uhr

Clean ist er wiederbreaker Felge sind perfekt für den Zweck den sie erfüllen sollen. Mit 20 Zoll und Ultra Flachen reifen schaut es gut aus aber die Performance ist Schrott

BitchCustomizing 30.12.2016 12:51 Uhr

Aber wenn du Performance willst, dann musst aber auch das Hart&Ruppig rausschmeißen. Sonst bist ja nur am rumhüpfen.

02.01.2017 21:14 Uhr

Aus dem Grund hab ich das kW raus geschmissen. Ich weis nicht wie deine Erfahrungen mit h&r aber mein Deep mit RSS Federn ist im Vergleich zum kW viel besser zu fahren.

BitchCustomizing 05.01.2017 15:06 Uhr

Also ich hatte vor dem Umbau auf Luft ein H&R Clubsport von AH verbaut und war damit schon zufrieden. War aber eben sehr sehr straff und für mein Gefühl nix zum schneller Fahren, da man wirklich mehr gehüpft als gefahren ist.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    174 online