a3-freunde - Die Audi A3 Community

Saison 2k16 2.0 von OR_A3

797 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

Slaughtermom
Slaughtermom
17.11.2016 15:30 Uhr

Mal was hinschreiben hier - Leute, Leute, was ist dieses Forum eingeschlafen. Toller A3 - find den rundum stimmig. Front hätte man die Mulde noch cleanen können aber ansonsten top!

OR_A3 17.11.2016 21:21 Uhr

Danke.
Kommt jetzt evtl. mit über den Winter.

tim
tim
03.12.2016 21:50 Uhr

Steht doch zunächst mal super da! Glückwunsch! yes
Das ungleichmäßige Spaltmaß am Übergang zur Motorhaube solltest du noch etwas einstellen...einfach die Gummis darin entsprechend korrigieren. Den linken Kotflügel (im Bild rechts) steht halt schon sehr stark im Winkel ab...den müsste man vermutlich noch mal von Grund auf nach arbeiten. Ich weiss...ist halt immer so ne Sache mit GFK.

OR_A3 04.12.2016 15:05 Uhr

Danke!
Nein das alles hat einen anderen Grund.
Dieses Jahr am Wörthersee (1 Woche vorm Shooting mit obigem Bild) hat's mir das Getriebe zerrissen. Hab es dann am Parkplatz per Wagenheber gewechselt und dazu die gesamte Front demontiert. Das Spaltmaß kommt vom nicht eingestellten Schloßträger. :P
War einfach froh die Büchse nach Stunden im Regen wieder fahrbereit zu haben.
Spaltmaß wurde dann im Laufe des Jahres korrigiert.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    185 online