a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein A3 8L Laserrot im S3 Look von Anti1701

446 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

tim
tim
16.01.2017 22:22 Uhr

Tip: Wie's aussieht hast du zwar auf S3-Kotflügel und S3-Stoßstange umgebaut, aber die A3-Führungsprofile drin gelassen. Bau das noch mal ab und verwende die S3-Führungsprofile...dann sollte auch die Linie zwischen Stoßstange und Kotflügel passen und keine Kante mehr bilden. angel

tim
tim
16.01.2017 22:24 Uhr

Ach ja...bei der Gelegenheit kannst du auch mal die Spaltmaße der Motorhaube korrigieren...die passen leider nicht wirklich. angel

Anti1701
Anti1701
17.01.2017 5:52 Uhr

Ja das könnte ich tun bzw das hab ich getan so gut ich konnte .. aber einen Totalschaden kann man richten aber bekommt ihn nie perfekt hin zumindest als Laie ;-)

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    61 online