a3-freunde - Die Audi A3 Community

S3 2k15/16/17 von

423 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

katzenbisi 03.01.2017 11:19 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Die "Turbo P" war lange Zeit meine Traumfelge. Hier passt sie natürlich absolut ins Gesamtkonzept - sehr stimmig das ganze.dafuer

Wie ich im Profil gesehen habe, hattest du zuvor 20" Felgen montiert. Hattest du jetzt rein aus optischen Gründen umgerüstet oder warst du generell mit der 20"-Bereifung unzufrieden?
Ich Frage deswegen, weil ich im Frühjahr neue Felgen/Fahrwerk montieren will. Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob es 19" oder 20" werden sollen.

BitchCustomizing 03.01.2017 13:50 Uhr

Ich gehe davon aus, dass er den Switch auf 19" aus Perfomancegrunden gemacht hat.

03.01.2017 17:08 Uhr

Kommt drauf an ob es gut aussehen soll oder ob du schnell sein willst. Schlecht gefahren ist der Wagen mit 19 oder 20 Zoll nicht. Komfort ist bei 18 Zoll schon höher. Aber wer schön sein will muss leiden.

03.01.2017 21:34 Uhr

BitchCustomizing auf was willst du mit deiner Aussage anspielen?

BitchCustomizing 05.01.2017 15:08 Uhr

Keine Anspielung! War nur meine Vermutung.

katzenbisi 05.01.2017 22:54 Uhr

Die 20" sollen im Vergleich zu den 19" doch nochmal erheblich an Leistung ziehen, weswegen wohl schon einige zurückgerüstet haben sollen.
Ist natürlich alles relativ, wenn man nicht selbst vergleichen konnte.

15.01.2017 11:31 Uhr

Das Gewicht der Felge selber spielt dabei sie größte Rolle. ich muss immer wissen was ich will, bei der Wahl meiner Felgen. Deshalb hab ich auch schon viel ausprobiert.

EugenMollenknoll 15.01.2017 22:49 Uhr

Brutaler wagen, brutale Felgen! Schade das der Kerl anscheinend nicht mehr im Forum vertreten ist!!!

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    145 online