a3-freunde - Die Audi A3 Community

das war's von Luzzinger

602 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

aussiegerman 13.03.2017 11:34 Uhr

Darf man fragen, was passiert ist?

Luzzinger
Luzzinger
13.03.2017 12:17 Uhr

Klar. Irgendein Gestörter hat nachts mein geparktes Auto geschrottet und ist dann abgehauen. Polizei hat ihn erwischt. Hab soeben ein Foto hinzugefügt, was genau passiert ist.
Gruß Lukas

aussiegerman 13.03.2017 17:02 Uhr

Ach na geil. Hab das Bild gesehen. Vollidioten gibts überall und Fahrerflucht ist echt das allerletzte was man machen kann. Immerhin haben sie ihn gefasst.

waxy 13.03.2017 21:30 Uhr

du hast aber auch ein glück....mein beileid.hast ihn doch erst wieder hergerichtetenowar der typ besoffen?da gehört ja schon was zu,den karren so zu verschieben...

audifan938L 13.03.2017 23:41 Uhr

ohje das tut mir aber leid :/

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    82 online