a3-freunde - Die Audi A3 Community

Saison 2K17 Start auf dem Cars & Bikes Day Del von BingobaerUS

547 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

tim
tim
27.04.2017 21:59 Uhr

Tja so unterschiedlich kann Geschmack sein...ich hab seiner Zeit extra Silver-Vision Birnen verbaut, die gelben Seitenblinker durch klare ersetzt und später sogar komplett weg gezinnt. angel Dir scheint es ja nicht gelb genug sein zu können. hmm ...aber okay...jedem das seine. thumbsup

swf2001
swf2001
29.04.2017 13:32 Uhr

Mode halt :-D Manchmal komplett gegenteilig, was "in" ist :-)

BingobaerUS
BingobaerUS
02.05.2017 12:20 Uhr

joa den Trip hatte ich auch mal, das alles gelbe weg musste. Aber irgendwie hat mich wieder der Retro US Trip eingeholt rob .

Vor allem weil ich die Kombination VFL Xenons und Orange Blinker ganz geil finde. Wenn Retro dann richtig XD

BingobaerUS
BingobaerUS
02.05.2017 12:22 Uhr

Aber die Rückleuchten bleiben so. Entweder noch auf VFL umrüsten oder Blinkerabteil rot machen, sodass nur noch der Rückfahrscheinwerferbereich weiss bleibt.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    109 online