a3-freunde - Die Audi A3 Community

Damals und jetzt von S3-Tuner81

383 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

tim
tim
26.07.2017 22:08 Uhr

Geile Stühle! thumbsup
Anscheinend sind die Nähte an der Sitzwange ja leider schon durchgescheuert...hast du eh vor die Sitze neu beziehen zu lassen? Ansonsten hätte ich da noch einen Tip für dich. angel

S3-Tuner81
S3-Tuner81
27.07.2017 9:38 Uhr

Danke :)
Ja die Nähte sind ganz leicht angescheuert. Aber ist echt nicht schlimm.
Beziehen kommt nicht in Frage. Die habe ich jetzt aus Bock aus meinem RS5 in den S3 gebaut. Im RS5 sind jetzt wieder die ab Werk drin.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    71 online