a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein 8PA von Igo

217 Zugriffe Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare

LudwigM 13.01.2018 3:41 Uhr

autsch, was passiert?

Igo
Igo
13.01.2018 11:48 Uhr

Das war in August 2017 ,ein WOB Gollf Variant hat mir vorfahrt genommen. Seit dem geht hin und her mit der Versicherung ( HDI ) ,die wollen nicht zahlen und sagen nicht wieso. Ich habe jetzt die Klage angereicht, werden vor Gericht klären was die Sache ist. Der Unfall Verursacher bestreitet nichts ,die Zeuge hat schon auch Erklärung abgegeben. HDI ist schon angeschrieben von Gericht und soll sich innerhalb von 4 Wochen schriftlich äußern .Abwarten. Das Auto habe in der Zeit repariert.

LudwigM 14.01.2018 3:00 Uhr

versicherungen...
dann wünsche ich mal viel glück das es gut ausgeht für dich.

Kommentieren

Diese Galerie verlinken

Zeige und verlinke diese Galerie mit BB und HTML Code auch auf anderen Seiten und Foren.
Einfach hier kopieren und "dort" einfügen.

BB-Code
HTML-Code


© a3-freunde.de 2003-2016
64.790 Mitglieder    106 online