a3-freunde - Die Audi A3 Community

Biete Audi s3 8p Sportback BTS Racing 370ps


Eingestellt am 23.07.2017 16:29 Uhr
Kategorie Sonstiges
Zugriffe 446

Beschreibung

Hier biete ich meinen gepflegten S3 zum Verkauf an. Technisch und optisch im einwandfreien Zustand. Der Audi ist sehr gut ausgestattet: - Voll elektr. Sitze - Magnetic Ride - Park Assistent - PDC - Garegenöffner- Panoramadach U.v.m.Kein Servicestau, komplett Scheckheft gepflegt bei BTS-Racing.Es ist Folgendes von der Firma BTS-Racing umgebaut worden:- Upgrade Lader i- RS Ansaugung - Hochdruck Pumpe- Größere Einspritzdüsen - Downpipe - Kopf wurde bearbeitet- Größerer Ladeluftkühler Einige andere teile am Motor wurden noch verändert.Das Fahrzeug bringt 370ps bei 500nm auf die Rolle und das ganze im grünen Bereich, wäre noch genug Luft nach oben aber so ist alles standfest abgestimmt, reicht vollkommend aus. Mehrere Tage ausende von Euro sind für den unauffälligen, alltagstauglichen Umbau geflossen Es ist alles eingetragen auch die Leistungssteigerung. Es wurde mal die Front gewechselt wegen einem Auffahrunfall jedoch sind keinerlei Spuren dessen bemerkbar. Ein Verbrauch im Alltag von 9,X Litern ist auch ein Plus, bei 370ps komm vorstellbar aber wahr Vorbeischauen und sich selbst davon überzeugenBei Fragen und Interesse einfach telefonisch oder per Mail melden.


Preisvorstellung

23400


Bilder



© a3-freunde.de 2003-2016
64.140 Mitglieder    140 online