[8P] Xenon Nachrüstung - größter Fehler, den ich gemacht habe

Wenn die Brenner flackerten sind wohl eher die Steuergeräte beim Golf defekt gewesen. Bei mir flackert da nix.

seit wann hast du das den drin??
also ich hate aber nicht dieses HID kit sonder orginal xenon scheinwerfer und nach dem austausch vom kabelbaum war ja wieder alles okay

Ich hab's seit Februar drin, auch alles Original Auditeile.

also hast du original audi xenon scheinwerfer??
und nicht diese HID nachrüstsätze?

klar org. Sw wer verbaut schon schrott :slight_smile: ?

Original Scheinwerfer, originale Steuergeräte, originale Wasserpumpe, Porsche SWRA, Philips Leuchtmittel, etc.

Hab auch keinen Bock, dass mir wegen so nem Pfusch die Karre Stillgelegt wird (oder abfackelt).

Ausgangsfrage war:

BItte dort weitermachen…Xenonkits sind illegal und somit scheiße, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, das weiss jeder…also…back to Topic…

@Mike_Tom77
Du hast eine PM…!!!

  • Dies ist nicht der erste Fall
  • Birnen leuchten nicht in den meisten Fällen, Lampen schon ^^
  • Es ist normal, dass Xenonbrenner länger halten
  • Legal, Illegal, Scheißegal? (Sorry)

Ich kann nur wieder drauf hinweisen:

  • Scheinwerfer nicht zugelassen für Xenon, dafür gibt es extra Kennzeichnungen.
  • SWRA eingebaut?
  • ALWR eingebaut?

Ne SWRA sieht man eigentlich sofort, wenn du ohne durch den TÜV gekommen bist ist der Prüfer blind wie ein Maulwurf.
Obs nun geht oder nicht, der TÜV ist nicht immer nur da um euch zu ärgern, manche Sachen machen schon nen Sinn, was Teilweise dabei rauskommt sieht man ja.

Aber jeder soll machen wie er meint, die meisten sollten ja alt genug sein :slight_smile: