A3 der Galaxy-Klasse

  • November 2016
    208500km

Audi läuft einwandfrei.

Gibt soweit nichts Neues. Habe die letzten Monate meine Energie in mein neues Heim gesteckt. Kernsanierung.

Gestern im Baumarkt gewesen. Heckklappe komplett zu. Leider war mein Daumen noch dazwischen.
Ich kann euch sagen: Das sind Schmerzen. Zum Glück nichts gebrochen. Und ein Kompliment an Audi. Die Schlösser sind gut. :smiley:

autsch. nicht so schön. ja das mit dem arbeitsweg is jetzt ned so ideal mitn diesel, ich fahre 10km zur arbeit, dafür reiß ich alle paar woche mal 800km am we, mach mir eigentlich nur sorgen über den DPF in Zukunft :stuck_out_tongue: Blödes Teil.

Zum Auto: Schick schick :wink: verlier ned die Freude dran :smiley:

Danke. Hauptsache es wird wieder alles gut.

Momentan verliere ich die Lust nicht. Auto ist das beste und zuverlässigste, dass ich je hatte. Mangelt nur an zeit. Wie gesagt. Ideen hab ich genug.

ZU VERKAUFEN

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/audi-a3-1-9-tdi-s-line-edenkoben/238535525.html?lang=de

Kilometerstand: 209.000 km, 96 kW (131 PS), Euro4, Erstzulassung: 11/2002, HU: 02/2018, Blue, Schaltgetriebe, Hubraum: 1.896 cm³, Klimaautomatik, Anzahl
Sitzplätze: 5, Diesel, 2/3 Türen, Umweltplakette: 4 (Grün)

Ausstattung:
Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Servolenkung, ABS, ESP, Scheckheftgepflegt, Tempomat, Sitzheizung, Partikelfilter,
Sportsitze, Elektr. Seitenspiegel, Sportfahrwerk, Sportpaket, Bordcomputer, CD-Spieler, MP3-Schnittstelle, Tuner/Radio, Nichtraucher-Fahrzeug

Gekauft mit etwa 140tkm am 06.12.12 aus 1. Hand (älterer Vorbesitzer). Service (inkl. Scheckheft) wurde lückenlos gemacht. Kein Wartungsstau. Alle Rechnungen chronologisch in eigenem Ordner vorhanden. Absolut keine Mängel! Fahrzeug komplett durchrepariert! Einsteigen und losfahren! Umstieg auf normales Öl (kein LL-Öl) mit fester Wechselintervalle (15tkm). Fast kein messbarer Ölverbrauch!!! Motor, trocken, läuft wie es sein soll. Ruhig und wenn er soll schnell! Stehts Handwäsche!

Wichtigste Reperaturen: bei 155tkm Verstärkte Kupplung und neues Schwungrad
bei 170tkm neuer Zahnriemen + Wasserpumpe
bei 197tkm Neue Achsmanschetten links, innen und außen, TÜV ohne Mängel bestanden bis 02/2018
bei 208tkm neue Batterie (original Audi)

Nachgerüstet wurde: Dieselpartikelfilter (DPF) ->> Grüne Plakette H&R Cup Kit Fahrwerk (-55mm/-40mm) Distanzscheiben: VA 3mm/Seite, HA 10mm/Seite Neue Winterreifen Aerotwin Front- und Heckwischer S3 Stoßstange vorne und hinten, S3 DKS, Golf IV Jubi Seitenschweller Schaltwegverkürzung S3 FIS CONTROL, inkl. Öltemperaturanzeige Komfortblinker Audi TT Querlenkstrebe, SuperPro Querlenkerlager mit Nachlaufanpassung Vergrößerter Ansaugrüssel (li.D.=80mm) Audi TT Pedalerie bearbeiteten Lichtschalter verchromte Spiegelkappen

Nicht im Angebot, jedoch gegen Aufpreis: Felgen 8x18 ET35 Rial Nogaro mit neuen Reifen 215/40R18 Michelin Pilot Super Sport

Es gibt günstigere Fahrzeuge diesen Typs. Aber dieser hier ist mit einer der gepflegtesten Audi A3 8l. Einfach ohne Mängel, weil stehts gewartet und jeder mangel sofort beseitigt wurde. Mit einem der zuverlässigsten Motoren, die Audi je gebaut hat – 1.9 TDI PD (ASZ). Dazu in einer Sonderfarbe, die das Fahrzeug zu etwas besonderem macht - nogaroblau perleffekt.

wieso wird er verkauft :dagegen:

Ich suche etwas mit mindestens 5 Zylindern, die fremdgezündet werden.

Wundervolles Auto schade dass du es verkaufen willst aber ich kenn das selbst irgendwann will man dann einfach mehr :wink: ich persönlich bin auch schon mit dem s3 8p am liebäugeln ist zwar kein 5+ zylinder aber hat Dampf…

Nur dein Preis ist natürlich sehr hoch gegriffen 5700 tacken für n 15 Jahre altes Auto mit über 200tkm naja für das Geld gibt's natürlich auch schon gepflegte 8p aber klar das Fahrzeug hat ideellen wert aber ich glaube nicht dass jemand tatsächlich den ideellen wert dafür zahlen wird was natürlich schade ist… Ich hab ja auch schon die Befürchtung dass ich meinen 8l der ja nu schon volljährig ist dann wirklich in die Presse geben muss wenns n neuen gibt weil den keiner mehr haben will… Wollen wirs mal nicht hoffen!
Wünsche dir trotzdem viel Glück dass er noch ein paar liebevolle Hände findet

Verkauft in gute Hände.
Fährt ab nun in Italien herum.