chat

auf dem server sind schon ne menge leute, nur in dem channel halt nicht. es sind immer mehrere (sehr viel mehr) channel bzw. räume auf so einem server, daß heißt ein server hat mehrere tausend channel zu bearbeiten (oder mehr oder weniger, je nach server) und in diesen channels können auch ein paar hundert leute (wieder: oder mehr oder weniger :cool: sein), wenn man da mal ein paar rechnenspiele veranstaltet kommt man schon auf recht große zahlen :daumen:

mfg jan :freak:

ja schon aber mit mIRC komm ich immer rein, no problem

hmm vielleicht biste mit mirc einfach nur zu anderen zeiten drin, also ich hatte das problem schon mit mehreren irc programmen (mirc, xchat) sowie mit dem chat-link hier auf der seite!

mfg jan

hmm bin zu jeder zeit gut reingekommen aber wahrscheinlich hatte ich einfach glück :wink: bin meist jedoch am abend drin lg claudia

servus,

die fehlermeldung kommt in letzer zeit vermehrt da blitzed.org den webchat aufgrund der auslastung deaktiviert hat. am besten ist natürlich die lösung mit dem mirc client ich such aber derzeit nach einer lösung und etwas zeit für den webchat :slight_smile:

göks

oh wunder - ich bin reingekommen gggg

ich auch
:king:

aber manchmal klappt das mit der kommunikation nicht, ich schreibe zwar was und es erscheint auch, aber irgendwie nur bei mir

ich konnte das lesen was du reingeschrieben hast und zwar „hallo“ :wink:

Bin ich schon drin?
Nein, so ein verd… Mist.
Klappt absolut nicht bei mir.
:mauer:
Gruß oppa

das ist doch alles shit!
mit firewall kann das nix zu tun haben, denn ich komme ja auch in den chat, obwohl wir eine fette firewall haben (großes deutsches gelbes unternehmen ;-))

aber geantwortet hast du nicht, oder?

die fehlermeldung kommt in letzer zeit vermehrt da blitzed.org den webchat aufgrund der auslastung deaktiviert hat. am besten ist natürlich die lösung mit dem mirc client ich such aber derzeit nach einer lösung und etwas zeit für den webchat :slight_smile:

lesen
:freak:

so jetz is schluss mit lustig - i komm nimmer mehr rein
:heul:

Ich weiß net was Ihr alle habt. Geht doch alles prima (über mIRC). Bei mir ging es seit es den Channel gibt nur einmal net.
:verwirrt:

Naja wird irgendwann schon mal einheitlich für alle gehen…

Gruß Markus

Nicht weinen
:rauchen:

jetz gehts wieder
:grins:

Also ich hab in den mIRC Einstellungen auch nix gefunden, könnte ein Fehler im Script sein. Göks schau mal nach mein alter

heute so was

*** Welcome to CGI:IRC 0.5.3 (2003/10/29)
*** Looking up 69.59.138.210
*** Connecting to 69.59.138.210 [69.59.138.210] port 6667
*** An error occured: Connecting to IRC: Connection refused connecting to 69.59.138.210:6667
ist doch mist erst ging es

ja das habe ich auch… sch… mann!!

Bei mir kommt immer Server oder DNS kann nicht gefunden werden.

Haste es so gemacht -> http://www.project-for.com/howto/ ?

Gruß Markus

[quote]
Bei mir kommt immer Server oder DNS kann nicht gefunden werden.

[/quote]