google raus aus dem forum!

weg damit! das ist sind doch eh Pay per Click anzeigen, und wer klickt schon drauf. mit der Aktion Euro kommen nette 200 euro im Monat zusammen rein rechnerisch. das sollte diese blöde banner doch um längen schlagen.

me too!

:hause:

raus damit!

Bin auch gegen neues, raus damit.
Die Primatsfähre wird gestört.

Boris


Ja, neues ist immer so verwirrend… :slight_smile:

Ich find´s aber ok! Wenn der Cheffe seine Hosting-Kosten damit etwas finanzieren kann, warum nicht. Wirklich stören tuts mich net.

DITO

[quote]
Genau…

— PROTEST — :hause:

[/quote]

:hause: Goggle

hmm
wenn das so funzen täte, wär das ja schon ´cool.
aber bei mir zeigt er immer die gleiche werbung an von anfang an.
kann es sein, dass das mit dem cache des pc probleme macht?

:hause: google

Frank

servus jungs
sorry hab das ding reingemacht und musste dann gleich weg konnte es also nicht ausgiebig testen

also eigentlich sollte immer werbung zum entsprechenden topic erscheinen was die sache interessant und fast nützlich macht geht aber noch nicht weil die seiten dynamisch sind.

gebt der google werbung bitte ein paar wochen zeit wenn sie wirklich assi ist und die seiten dadurch langsamer werden und nix bei rumkommt dann kommt sie wieder raus ehrenwort … nur hat derzeit wirklich jede seite die etwas auf sich hält ebay ads am start und da wollen wir ja nicht hinterhersein erstmal

grüsse
göks

@ Gerks du kennst ja die §-en. :grins:

@herodriver
yepp richtig … endlich mal jemand der mich versteht verweise hiermit auf §1 und §2 des forums :slight_smile:

versteh ich gar nicht andere neuerungen werden doch auch immer gerne angenommen g rofl … wieso diese nicht?

gibt der werbung bitte ein paar tage eine chance

grüsse
göks



§ 1
gerks hat immer recht

§2
sollte gerks nicht recht haben, ist automatisch §1 anzuwenden

richtig???:lolhammer:

denn die offiziellen infos und regeln geben zu den thema in §1 und §2 nicht wirklich was her, oder??

  1. Software
    Einträge (Angebote, Gesuche, Fragen, Antworten, etc.) die sich mit Urheberrechtlich geschützten Programmen in egal welcher Art und Weise auch immer befassen sind hier strickt verboten und werden wieder gelöscht!
    Auch Umschreibungen wie VW-Software, VW-Ersatzteilprogramm, etc. sind nicht erlaubt!

  2. Nettiquette
    Einträge die gegen die Nettiquette verstoßen bzw. in denen einer beschimpft oder beleidigt wird sind verboten und werden wieder gelöscht!
    Auch wenn in einem der hier angebotenen Foren eine Frage zum 1.000sten mal gestellt wird sollte man vernünftig darauf antworten oder freundlich auf ältere Beiträge verweisen.
    Mit blöden Kommentaren kann der Hilfesuchende absolut nichts anfangen !!

Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten.

Persönliche oder zwischenmenschliche Probleme haben im Forum absolut nichts zu suchen und werden daher vorzugsweise gesperrt - es gibt heutzutage viele andere Wege solche Sachen aus der Welt zu schaffen aber nicht dieses Forum hier.

  1. Werbung
    Einträge die ausschließlich Werbung als Inhalt haben, dabei ist es egal welchen Inhalt die Werbung hat sind verboten und werden wieder gelöscht.

  2. Verkäufe und Gesuche
    Verkäufe und Gesuche von Teilen, Autos, etc. sind nur in den Kleinanzeigen erlaubt.
    Beiträge die Gesuchs- oder Verkaufsanzeigen darstellen werden im Forum kommentarlos gelöscht.

  3. eBay
    Beiträge die nur auf eine eBay Auktion aufmerksam machen sind verboten und werden umgehend wieder gelöscht (siehe 3.)

eBay Links im Rahmen einer Diskussion sind in Ordnung.

  1. Bilder im Forum
    Bilder in der Signatur sind verboten und werden gelöscht.
    Bilder im Rahmen einer Diskussion sind in Ordnung wenn Sie die Breite von 500 Pixeln nicht überschreiten!

  2. Sonstiges
    Die Inhalte des Forums sind rechtlich jeweils nur auf den eigentlichen Autor zurückzuführen und nicht auf die Anbieter des Boards übertragen werden können.
    Vielen dank für dein Verständnis für die Regeln. Bei Fragen hierzu kannst du uns gerne eine Private Nachricht oder eMail schreiben.

Diese Regeln müssen wir aufstellen da wir einerseits nicht in Konflikt mit Audi geraten möchten und andererseits unser Lebenswerk g qualitativ auf einem hohen Niveau halten möchten.
Wenn Ihr euch daran haltet werdet ihr mit uns zu keiner Zeit irgendwelche Probleme haben. Bleibt also Fair.



@Krally
muss ich die Regeln erweitern? g

Nee Jungs schaut mal vermutlich wird so sein wie bei jedem Werbebanner … der ist 1 Monatse drin Göks sieht okay mehr Stress mit den Usern als sonst deswegen und 80ct Verdienst oder so also kommt die Werbung wieder weg. Ansonsten Göks goes Ibiza ist doch eine nette Entschädigung für den ÄRGER den ich immer mit euch habe … scherz :)))

Daher erstickt die Sache doch nicht gleich im Keim und seid Lieb … ja !?

Ansonsten §1 + §2 :slight_smile: -> Diktatur halt :rofl:

Grüsse
Göks

Mach raus sonst kannst du dir nen „steinfesten“ Regenschirm kaufen
:teufel:

Spass bei Seite: finds auch doof

oder du machst ne extra Spalte in die Datenbank, damit jeder User die Googlewerbung auf Wunsch ausschalten kann

oder die position ein wenig verändern… nicht über dem thread, sonder ganz ganz unten!! … wenn n user ne kleine auflösung hat, z.b. 800x600, hat dieser im 1. moment relativ wenig vom thread…

schieb

wollen wir ja nicht außer acht lassen! gggggggg

Ich kann die Anti-Haltung echt nicht nachvollziehen…
Mich stört das Ding nicht…

Nur mal so…

Gruß Mackie

Versteh auch nicht warum sich alle so aufregen… wenns ein Pop-Up wäre ok, aber der Banner stört doch nicht wirklich.

Ausserdem hat sich der Cheffe ein wenig Geld scheffeln verdient! :top:

alle zuviel Zeit :freak: