immer wieder die selben links

Zitat:
Wenn du ja so ganau über meine Postings usw. bescheid weißt,müßte dir auch aufgefallen sein,daß ich hier in letzter zeit sehr wenig gepostet habe,einfach aus dem Grund weil ich es hier im Forum (bis auf ein paar Ausnahmen) immer beschissener finde und ich nur noch ab und zu mal hier reingucke
Zitat Ende…

Naja…irgendwie widerspricht sich das schon ein wenig…

Wer doch mal konkreter…:slight_smile: Hilf UNS doch auch mal auf die Sprünge…*

  • Dieser Beitrag wurde von mozart am 24.05.2004 bearbeitet

Nein,ließ mal richtig,es ging nicht ums gleiche.

[quote]

Ich glaube das ist nicht nötig,da seid ihr ja nicht alleine und könnt euch beraten…:grins:

wenn du das lästern nennst, bitte g

alles was dort die letzten minuten geschrieben wurde steht auch hier im forum, für alle zweiffler die meinen man lästert, es gibt kopien vom chat der imo läuft.

wenn du schon mitliest du feige sxx, dann schreib doch dort was du meinst, aber ok, hier finde ich es auch toll, so sieht auchmal die öffentlichkeit das wir moderatoren nicht immer nur still sind sondern unseren teil auch denken zu manchen usern und ihren verhalten hier im forum.

hab damit kein problem im chat g und lästern, naja brauch ich über kein wacken, dafür schreib ich andere sachen die wichtiger sind , wenn dann ist es die wahrheit bzw. meine meinung zum thema :slight_smile:

gruß Andy


OK…da DU nicht konkreter wirst…oder werden WILLST…

Komm in den Chat…dann können wir weiterreden…oder per PM…!

Ansonsten find ich, es ist genug gesagt…!

CLOSED…!