Langeweile in der Beziehung

Sehe ich ebenso, u. a. deshalb verlassen auch so einige "gute" Leute dieses Forum, was mal sehr kompetent war.
Seit einiger Zeit eine traurige Entwicklung, einfach verramscht.

Naja, vielleicht ja auch so gewollt. Denn etwas kritische Hinweise (siehe Beitrag meinerseits) werden ja sofort mit "böswilligen Unterstellungen" kommentiert. Anstatt mal auf die User zu hören und da etwas härter durchzugreifen.

Ich für meinen Teil bin auch nicht mehr wirklich hier im Forum aktiv.
Dein Beitrag wie sich das forum entwickelt unterschreibe ich sofort

Da braucht man ja auch nicht alte beitäge suchen: Hier direkt der nächste
http://www.a3-freunde.de/forum/t150261/8P-S-Line-Grill-in-normale-Front.html#1456094

BTW:
Was macht eigentlich unser Markler, wenn's in der Beziehung schon nicht klappt?
http://www.a3-freunde.de/forum/t150228/Erfahrung-mit-Automakler/

Haha,
muss schon ein ernstes Problem sein aber warum nicht. Wir können auch auch mal was ganz anderes besprechen. Vielleicht solltet ihr mal was ganz anderes testen, sowas wie das hier Werbung entfernt

Wann hört die scheiße hier eigentlich auf …so macht ein Forum definitiv kein Spaß mehr. Werde mich demnächst wohl anders orientieren müssen:banned: … bin hier schon lange angemeldet aber so ein Spam scheiß kenne ich aus anderen Foren nicht

Zumal hier weder Moderatoren noch der Admin aktiv werden.
Denen isses wohl wurscht - oder seid ihr doch im Urlaub :wink:
(Ja ich weiß, böswillige Unterstellung)

Aber Horchmaster, du hast recht. Auch ich bin hier nicht mehr wirklich aktiv im Forum. Werde wohl über kurz oder lang - sofern keine deutliche Besserung - zum inaktiven User

:dafuer:

[quote]

Wann hört die scheiße hier eigentlich auf …so macht ein Forum definitiv kein Spaß mehr. Werde mich demnächst wohl anders orientieren müssen:banned: … bin hier schon lange angemeldet aber so ein Spam scheiß kenne ich aus anderen Foren nicht

[/quote]

Ich habe ehrlich gesagt weder die Lust noch die Zeit, um 24 Stunden am Tag hier rein zu schauen.
Von daher ist sowas halt auch mal paar Stunden oder wenn es dumm läuft auch mal Tage online.

Zugegebenermaßen sind die Moderatoren zur Zeit sehr selten online, von daher kann ich manchen Unmut verstehen, aber ein 100% spam und off-topic freies Forum wird es nicht geben (können). Das wäre illusorisch.

Gruß Mackie

Warum sucht man dann nicht aktiv nach Moderatoren, die öfters Online sind. Also eben genau den Job eines Moderators machen. Für mich ist "Moderator" halt nicht irgendein Status, sondern auch mit zusätzlicher Arbeit verbunden.

das sehe ich genauso.wenn man eine seite betreibt oder dort mod ist,sollte man auch regelmässig reinschauen.ansonsten kann man den "job" auch an den nagel hängen.man sollte vielleicht einen aufruf starten und nach einem moderatoren suchen,der täglich online ist…gibt ja einige user hier,die jeden tag reinschauen.

Sehe ich auch so