nature one 2006 - live your passion

Bei Deichkind ist mir allerdings auch die gute Laune vergangen… Hätt ich das mal vorher gewusst das du auch da bist dann hätt ich ma die Augen nach nem Flügeltüren Lupo aufgehalten! Warst du auch auf dem Campingplatz?

ja
hab auf f7 inner noch freien luecke geparkt, nachdem ich zuvor irgendwo bei f3 oder f4 im schlamm stecken geblieben war.
war da bei der kombinierten nature one/bayern-flagge und dem netten trance/house dj-team.

gruss,
tom

@t00i wie du warst auch auf f7??
hätte ich deinen lupo gesehn hätt ich ihn bestimmt wieder erkannt. naja dumm gelaufen…

schade, dass man sich nicht gesehen hat.
deiner gabber-beschreibung nach, wart ihr am oberen rand von f7 nahe der „assozialen randgruppe aachen“. ggg

wir waren am unteren rand von f7, richtung f3/f4.

gruss,
tom

JAAA ganz genau die haben uns am schlafen gehindert.
Kaum zu glauben das sowas dann noch aus meiner Heimat kommt :boese:
Die warn da auchnoch 24h drupp wie jupp und zur nature selber sind die garnicht gegangen. die waren nur da um aufm CV alle vom schlafen abzuhalten und krach zu machen
:lolhammer:

So Nachbarn hatten wir die letzten 3 Male!
Da hatten wir diesmal echt Glück (waren F2).

hehe, an denen bin ich immer breit grinsend vorbeigelaufen und hab mich gefreut, dass wir bayrische trancer in der naehe hatten, die ordentliche musik auflegten.
allein das aggregat der a. r. aachen war ja schon furchteinfloessend…

eines weiss ich, naechstes jahr, sofern ich mir das nochmal gebe, werde ich den anweisungen der platzanweiser nicht mehr folge leisten. hab mir dadurch die wertvolle heckstange leicht rausgerupft.

gruss,
tom

Ja genau will garnicht wissen wieviel Diesel die übers ganze Festival da verpulvert haben, weden wohl ein paar hundert gewesen sein.

Aloha, war dieses Jahr einer von euch auf der Nature? Bin vorhin wieder heimgekommen g

war da … seit 21 uhr zurück …

o_o

Jep, war auch dort! Beide Tage! Einfach nur geil!!! =)