nun sage ich auch lebewohl

hehe, eher ein opa forum :hammer:

…dafür gäbe es auch schon genügend…hier ist man ja schon bald ü30 schon nahe der A3-Rente :slight_smile:

Hoffe, dass du bald wieder zu nem Audi kommst und solange mit Monika (Insider :biggrin:) klarkommst.

und ein opel unterforum… grinz

gruss,
tom

Mir ist das immer Egal…man muss das fahren was einem Spaß macht… Egal welche marke… :slight_smile:

Man kann jeden Mechaniker bei jeder Marke Fragen, alle würden sagen "meine XXX ist scheisse, kauf ich bestimmt nicht " :wink:

Viel Spaß mitm Mercedes !

@Bourn_out du meinst melanie bzw. melonika :stuck_out_tongue:

aber danke wundert mich mich echt das man nicht hier angeprangert wird wie wo sonst :slight_smile:

aber ganz werde ich auch nicht gehen damit ich der jüngeren generation noch was von meiner a3 weisheit noch was abgeben kann :smiley:

So Paddy hatte wohl recht, das ich in 1-2 Jahren wieder komme :smiley: Nur das ich meinen mercedes behalte und mir zurzeit nen 1,8 T als Zweitwagen suche =)

Jetzt wo man auch keinen Azubi Lohn mehr hat, ist doch definitiv flexibler :smiley:

(vll. kann man ja noch irgendwie den Thread titeländern?! :smiley: )

ändern in was?
Ausserdem macht es nix Benz und Audi zu haben, bist nicht der einzige.
Dennoch kann man hier im Forum bleiben, wenn alle gehen macht Gerks zu und dann war es mit dem A3F Forum.

In Rückkehr?^^

Ja Klar. Es soll ja auch nicht heißen das ich mich jetzt toller fühle oder derartiges war ich nicht, nur da ich eh nicht so ahnung hatte und viel helfen konnte und mich mehr oder weniger nur mit einem hier verstanden hatte, hab ich das Forum einfach aus eis gelegt.