[sammelbestellung] baseball-cap mit url (a3-freunde.de) und usernamen

jürgen - bring ja nichts - wenn noch 2-4 wochen lieferzeit ausstehen *schläge* *schläge*

sonst noch jemand ohne???

mfg

cyber

ps: - also langsam fühlt sich mein konto :trampolin: :trampolin: :trampolin: :trampolin:

Aber nicht dass du davon mit deiner Süßen schön Essen gehst!!!

MÜTZE HABEN WILL

:king:

Was macht der Mützenversand???
Warte schon sehnsüchtigst…

:wink:

auchaufMützewarten

Wie schaut denn die Bestellung aus? Kann man schon eine ungefähre Lieferzeit sagen???

Gruß,
Dennis

also bestellung ging gestern endlich raus…

warte noch auf die auftragsbestätigung, auf der nochmal alles steht wies gedruckt wird und dann sinds 2-4 wochen lieferzeit

hoffe es geht schnell

wie oben geschrieben - bis ffm ist es da :slight_smile:

mfg

cyber

Hi,
bin auch dabei!!!

mfg Headbanger Audi rulez

joa warte auch sehnsüchtig :slight_smile:

[quote]
Was macht der Mützenversand???
Warte schon sehnsüchtigst…

:wink:

[/quote]

ebenfallsamwartenbin
aber ich denk mal, das liegt eher an den usern die schleppend bezahlt haben, als an cyber.
außerdem sind die mehreren wochen angekündigte lieferzeit ja auch noch nicht rum.

danke nochmal für diese tolle aktion, die sicherlich viel arbeit mit sich bringt :daumen:

vielleicht beim nächsten mal

mfg

cyber

ja, sorry habs zu spät gelesen, das du die Bestellung schon abgeschickt hast.

mfg headbanger audi rulez

hier gehts in die 2. rund

http://ezmeet.de?116

lest euch den text genau durch

mfg

cyber

hi cyber!
wie schaut es denn aus??? Wann ist in etwa mit den caps zu rechnen ( die aus der 1. bestellung)
gruß toni

bis ende kw 25 läuft die lieferzeit von 2-4 wochen - aber ich werde nächste woche mal anrufen und nachfragen - und sobald sie hier sind, gehen die teile am nächsten - spätestens am übernächsten tag raus

VERSPROCHEN - ihr werdet alle per e-mail informiert

mfg

cyber

@cyberbob

[Zitat] frontdruck kostet 0,50 extra - warum - weiß ich net audi-ringe OOOO brauchen ne genehmigung und als "grafik" kostet der front-druck 3,50€uro - wenn das einer machen will - von mir aus

[/quote]
Was ist denn mit ner Grafik gemeint? Hätte ganz gerne vorn das Audi Sport Logo, obwohl das wohl auch nur mit genehmigung von Audi geht oder? Aber sowas wäre mit Grafik gemeint?

@cyberbob

Gibts schon was neuen on den Caps??

langsamungeduldigwerd

Werfi
:verwirrt:

dito

Gruß,
Dennis

wieso werdet ihr ungeduldigt??

überlegt erst mal was das alles fürn aufwand ist!

ausserdem haben wir alle ne Mail bekommen, wo drin steht das bei der Firma mitte Juni Liefertermin ist!
nur keine ahnung wie groß der Zeitraum „mitte Juni“ ist!

man wird doch wohl nochmal fragen dürfen, oder?

Und das das viel Aufwand ist, kann ich mir denken…

Werfi

Naja…jetzt werden die ja bald geliefert…!
Kann es gar nicht erwarten…:slight_smile: Auffem FFM rennen dann sicher viele viele User damit rum :slight_smile:

Und…mein kleiner Max kriegt auch eine…VIELEN Dank nochmal an Cyber dafür…! Ich mache Fotos, wenn es soweit ist :slight_smile: