A3fFAQ

Aus A3Freunde

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier gibt es häufig von Usern gestellte Fragen die mich über den Kummerkasten tagtäglich per eMail erreichen.

Kann ich die A3 Freunde Sticker bei Dir bestellen?

  • Der A3 Freunde Sticker ist immer von Zeit zu Zeit verfügbar da ich diesen in größeren Mengen bestellen muss. Wenn der Sticker verfügbar ist erscheint ein Link auf der A3 Freunde Startseite. Die Bestellung erfolgt dann über ein Webformular. Bitte schickt mir keine eMails mit Bestellungen diese laufen nicht durch das System und werden bei der nahezu vollständig automatisierten Stickerbestellung nicht berücksichtigt.

Habe versucht mich anzumelden bin aber immer daran gescheitert das meine PLZ nicht angenommen wird. Das Problem liegt sicher darin das ich aus Österreich komme. Also was kann ich dagegen machen?

  • Wegen unserer Entfernungsberechnung zwischen den Usern unterstützen wir derzeit noch leider keine "ausserdeutschen" User - natürlich bist Du im Forum gerne willkommen. Um Dich erfolgreich registrieren zu können erweitere einfach Deine österreichische PLZ entsprechend mit Zahlen bis du 5 Stück beieinander hast. Dann sollte es auch mit der Anmeldung klappen. Die PLZ wird nicht auf Gültigkeit überprüft es müssen nur 5 Zahlen sein.

In meinen Posts unter meinem Bild wird BJ 07/2003 angezeigt, ist aber definitiv falsch. In meinen Daten ist das Baujahr aber richtig eingetragen

  • Richtig, hier haben wir derzeit noch einen kleinen Konflikt in der Namensgebung. Das BJ in Deinen Daten gehört zu Deinem Wagen, das BJ in Deinen Posts zeigt unseren Moderatoren seit wann Du bei den A3 Freunden dabei bist.

Lösche bitte meinen Account bei den A3 Freunden

  • Dies kannst und musst du in den Einstellungen deines Benutzerprofils unter dem Punkt "Löschen" selbst durchführen!

Könnt ihr mir sagen, wie ich auf meinem PC einen anderen User einloggen kann?

  • Dafür loggst Du Dich erst bei uns aus. Dies geschieht über den Klappschlüssel neben Deinem Benutzernamen in der Navigationsleiste (links). Danach kannst Du Dich mit einem anderen Benutzernamen (z.B. Freund, Freundin, etc) erneut einloggen.

Wieso kann ich keine Bilder von meinem A3 in Eure Fotogalerie hochladen

  • Wenn die Bilder nicht hochgeladen werden können dann versuch diese erst auf 640x480 mit max 70KB zu verkleinern und lade sie dann nochmal hoch. Dies sollte funktionieren.

Bin seit gestern registriert und versuche nun eine Frage ins Forum zu stellen. Könnt ihr mir mal bitte schreiben wie ich da vorgehen muß

  • Relativ einfach. Erst auf "Das Forum" in der Navigationsleiste klicken. Danach ein passendes Forum auswählen und daraufklicken z.B. "Allgemeine Fragen zum A3" danach oben rechts "Neues Thema in diesem Forum" anwählen und ab damit. Für diese Aktion musst Du allerdings eingeloggt sein. Ob Du eingeloggt bist, erkennst Du an der Navigationsleiste, da müsste Dein Username in orangener Schrift unter dem Menüpunkt "Statistiken" stehen.





© a3-freunde.de 2003-2012