Ersatzteile

Aus A3Freunde

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist mal etwas kaputt stellt sich die Frage, "Woher mit den Ersatzteilen?"

Gerade bei Ersatzteilen lohnt sich ein Vergleich auf jeden Fall.

Daher möchte ich hier auf ein paar Portale und Händler eingehen mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:

Portale:

http://www.daparto.de/

http://www.rexbo.de/audi

http://www.teilehaber.de/autoteile-audi-ersatzteile.html

http://www.autoteilestore.com/ats/shop/ev/einstieg.html

http://www.motoso.de/

Vom Verbund der Deutschen Autoverwerter:

http://www.ecarsearch.de/

Für die Suche:

http://www.nininet.de/

http://www.vagcat.com/ (kostenlose Registrierung nötig)

Die Liste wird mit der Zeit noch ergänzt.

Grüße TRT

Ebenfalls gute Erfahrungen hab ich persönlich mit der Seite: http://www.riedel-autorecycling.de gemacht. Eine Suche anhand der Teilenummer wird unterstütz und führt recht oft auch zum Ziel. Es handelt sich zwar um gebraucht Teile, die jedoch meist von guter qualität und zu akzeptablen Preisen. Für A3Freunde gibts dort leider keinen Rabat, aber viele von uns sind ja auch noch in anderen Foren unterwegs.

Gruß, SU-SK






© a3-freunde.de 2003-2012