RNS-E MP3 Titelscroll über Multifunktionslenkrad langsam / stockend

Aus A3Freunde

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach vielem probieren bin ich darauf gestoßen das meine 32GB Class 2 SD-Card wesentlich besser funktioniert als jede megaschnelle Extreme SD in Class 10 !

Da wir keine Riesen Datenpakete Schreiben und lesen wollen sondern schnell von Datei zu Datei springen und die Lesegeschwindigkeit der einfachsten SD-Karten für normale MP3 Dateien absolut ausreichend ist, sind Karten der Class 2/4 im RNS-E die Beste Wahl da diese auf schnelle Wechsel zwischen Dateien optimiert sind.

Auszug WIKIPEDIA :

Anwendung Class 6/10[Bearbeiten] Diese Karten haben eine höhere sequentielle Schreib- und Leserate. Das ist besonders wichtig, wenn große Datenmengen auf die Speicherkarte transferiert werden, z. B. zur Aufnahme von Videos in HD-Qualität, Zugriff auf Alben mit hochauflösenden Fotos und dem Kopieren sehr großer Dateien.

Anwendung Class 2/4[Bearbeiten] Diese Karten haben zumeist eine höhere Geschwindigkeit bei wahlfreiem Zugriff. Das ist wichtig, wenn Funktionen des Betriebssystems (Laden von System- beziehungsweise Anwendungsdateien) und Anwendungen (Apps) auf die Speicherkarte ausgelagert werden (App2SD).






© a3-freunde.de 2003-2012