a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Singleframe Stoßfänger - Original Audi Grill einsetzen?

Letzte Änderung am 13.07.2018 18:16 Uhr


Bene93x

A3 8L 1.9TDI
Bj. 3/2003

07.03.2014 9:51 Uhr

Hallo "Freunde" :)

Ich hatte einen kleinen Auffahrunfall vorne und musste deswegen meine Front tauschen.
Hab mich für diese hier entschieden:

Audi A3 8L Singleframe (Lion-Tuning)

Hab diese auch schon montiert und sie passt :)
Nur vermisse ich irgendwie ein Audi Emblem in meinem Kühlergrill :'/
(Die Ringe wurden auf den Bildern nur aufgeklebt, um zu schauen wie es dann wirkt)


Daher suche ich nach einer Möglichkeit die Ringe in meinen Grill zu packen...
Laut Hersteller, passt ein orignaler Audi Grill ... nur welcher?
Ich denke mal der von Audi A3 8P (8PA ?) Baujahr 2005-2008 (Sportback ?, Sline ?)

Bin leider kein Profi auf dem Gebiet, bitte daher um eure Hilfe! ;-)

Könnte da einer passen?
Der erste ist relativ günstig, aber ich möchte schon einen Grill mit Chromrand und vereinzelten Chrom-Streben (vertikal, horizontal).. Aber diese könnte man zur Not ja nachrüsten (aufkleben?), oder? =)

A3 8P Grill (Amazon)

A3 8P Sline Sportback Grill (Ebay)

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

     


23.06.2018 19:47 Uhr

Ich würde gern das thema nochmal aufwühlen , da es mir genau so geht. Ich habe vor mir die Front zu holen aber ohne Audi Emblem ist schon bissle bahh... Hat jemand da Erfahrung?

01.07.2018 12:01 Uhr

Hat keiner eine Antwort? :(

Bluecontacter

S3 AMK
Bj. 2001

13.07.2018 18:16 Uhr

Also vom Aussehen her würde ich auf den Grill vom A6 4F tippen. Der wird gerne für diese Umbauten genutzt...

--Gruß Bastian--
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018