a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] S3 8P Haldex/Hinterachsdifferential Kennbuchstaben

Letzte Änderung am 11.07.2019 19:56 Uhr


11.12.2014 15:46 Uhr

Servus, hätte eine Frage zu den Differentialkennbuchstaben, da sich an meinem S3 8P/2008 das Diff langsam verabschiedet!
Mein Diff hat die Teilenummer 0AV525010K und den Kennbuchstaben KJS soweit i.O.. Meine Fage wäre, kann ich ein Diff verwenden das die selbe Teilenummer hat, aber optional einen anderen Kennbuchstaben? Blick da grad nicht mehr so durch, da es geschätzt 10 verschiedene Kennbuchsataben bei gleicher Teilenummer des Diffs gibt :)) MFG

10.07.2019 10:42 Uhr

Habe das selbe Problem. Hast ne Lösung gefunden

11.07.2019 19:56 Uhr

Hab damals dann zufällig eins mit der selben Kennnummer gefunden und eingebaut.. Daher leider k.A ob ein anderes auch passt
Mfg
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018