a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] 1.8T K04-0064 upgrate nur welcher Anbieter.

Letzte Änderung am 20.12.2017 10:57 Uhr


20.12.2017 10:57 Uhr

1.8T K04-0064 upgrate nur welcher Anbieter.
Hallo, ein sicher endlos diskutiertes Thema.
Ich suche gerade einen K04-0064 upgrate Lader für meinen 1.8T AGU.
Den Lader original habe ich schon da liegen, Neuteil von Mahle. Sollte erst ohne Veränderungen verbaut werden. Nun soll es doch mehr werden.
Ich habe ein ganz gutes Angebot über 1150€ von HM Turbotechnik bekommen, nennt sich HM430.
Ich verbaue noch viele weitere Teile um den Motor standhaft zu machen, es geht mir huer nur um den Lader.

Aszug aus der Beschreibung:
Beim Upgrade Turbolader handelt es sich um einen Serienmäßigen Turbolader der umfassend verbessert wird.

Folgende Veränderungen werden vorgenommen:
- Hochleistungsverdichterrad Extended-Tip
- verbesserte Lagerung
- Vergrößerung und Spaltoptimierung vom Verdichtergehäuse
- Überholung und Feinwuchtung aller Komponenten
- verstärkte Wastegatedose
- High Flow Hochleistungsabgasrad

Der Upgradeturbolader ist geeignet bis zu einer maximalen Leistung von 430PS im 2.0t fsi.

Gibt es dazu schon Erfahrungswerte bzw.andere Empfehlungen? 350Ps will ich mit 1.8l mindestens haben.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018