a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Chorus II Pinbelegung Mikrofon

Letzte Änderung am 17.05.2018 8:20 Uhr


Blue_Moon

A3 8P FL 1.4 TFSI
Bj. 10/2010

16.05.2018 16:01 Uhr

Hallo,
nach langem hin und her habe ich mich für ein Pioneer AVH-Z5000 als neues Radio entschieden.
Das Radio verfügt auch über eine Freisprecheinrichtung.
Mein aktuelles Chrous II ebenfalls.
Nun würde ich gerne das vorhandene Mikrofon auch am Pioneer nutzen.
Dafür müsste ich aber wissen, an welchen Pins (Wie nennt man den eigentlich diese Pins?) das Mikrofon klemmt.

Kann mir da jemand helfen?
Oder gibt es viell. irgendwo schon fertig Adapter?

Gruß
matthias

Beitrag wurde am 16.05.2018 16:09 Uhr von Blue_Moon bearbeitet


Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

16.05.2018 20:59 Uhr

das org micro ist an der FSE angeschlossen nicht am Radio

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

Blue_Moon

A3 8P FL 1.4 TFSI
Bj. 10/2010

17.05.2018 7:39 Uhr

Ich hätte jetzt gedacht, das der Pin TEL für das Mikro sei....

 


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

17.05.2018 8:20 Uhr

Wie Devil schon schrieb, das originale Mikro ist nicht am Radio angeschlossen, sondern am Bluetooth-Steuergerät und dieses sitzt unter dem Teppich unter dem Fahrersitz in der schwarzen Box.
Einfacher kommt man allerdings direkt in der Deckenleuchte an die Anschlüsse vom Mikro.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018