a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Subwoofer + hintere LS außer Betrieb

Letzte Änderung am 17.05.2018 15:47 Uhr


Keerim

A3 1.6
Bj. 2000

17.05.2018 12:55 Uhr

Jaa der Titel sagt es schon leider sind diese Teile bei mir ohne Funktion (waren sie seit dem Kauf schon) und ich tippe auf dass der Subwoofer im Eimer ist da er ja auch für die beiden LS hinten verantwortlich ist aber ich bin mir nicht sicher, kann es auch an was anderem liegen ?

Eingebaut ist ein anderes Radio nicht das vom Werk.

Beitrag wurde am 17.05.2018 12:57 Uhr von Keerim bearbeitet


Neeba

S3 8V
Bj. 2014

17.05.2018 14:08 Uhr

Zunächst einmal überprüfen ob überhaupt ein Sub und LS hinten verbaut sind, je nach Ausstattung gabs auch nur vorne LS.

Falls Sub und LS hinten vorhanden sind, wurde wohl kein Aktivadapter beim Anschluss vom Fremdradio verwendet. Ohne Adapter bleibts hinten stumm.

Keerim

A3 1.6
Bj. 2000

17.05.2018 15:47 Uhr

LS und Sub sind vorhanden aber ja ich habe kein Aktivadapter nur einen normalen um das Radio zu betreiben.

Also muss ein Aktivadapter her nehme ich mal an ?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018