a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Individuallackierung S3 (A3) 8L

Letzte Änderung am 17.05.2018 23:42 Uhr


do5393

S3 1.8T
Bj. 2002

17.05.2018 23:42 Uhr

Hallo!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S3.
Ich habe mich vom A3 1.6 über den 1.8T bis zum S3 hochgearbeitet :D

Dieses Exemplar hat mich förmlich angesprungen wegen der meiner Meinung nach extrem geilen Farbe.
Es ist der erste 8L den ich je in der Farbe gesehen hab. Farbe ist LB5R Deep Blue Perleffekt (Golf 4 R32).
Kommt in echt viel besser zur Geltung als auf den 2 spontanen Schnappschüssen.

Es ist die Originallackierung ab Werk und so komme ich zu meiner Frage:

Gibt es noch andere (S3) 8L in dieser Farbe? Würde mich wirklich interessieren ob ich damit allein bin.

Nebenbei wäre es noch schön ein paar andere Sonderlackierungen hier zu sehen.

Grüße,
Dominik

   


Beitrag wurde am 17.05.2018 23:44 Uhr von do5393 bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018