a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Suche spezielle Handschuhfachblende

Letzte Änderung am 12.08.2018 13:20 Uhr


TDIpowered

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2008

12.08.2018 13:20 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich schon ne zeitlang still mitlese und mithilfe der Forenbeiträge das MFL und die FSE nachgerüstet habe, bräuchte ich nun mal eure Hilfe.
Ich suche die im Foto abgebildete Handschuhfachblende. Sie wurde vor einiger Zeit privat bei ebay verkauft, sodass ich den damaligen Verkäufer nach der Herkunft gefragt habe. Er hat die Blende von einem Forenuser bekommen, der sie vor längerem in kleinerer Stückzahl selbst hergestellt hatte.
Könnt ihr mit hierzu näheres sagen oder sogar zum Kontakt mit dem Urheber verhelfen?

Vielen Dank und Grüße
Steffen

 

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018