a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Welcher Heck Stoßstange?

Letzte Änderung am 12.08.2018 18:28 Uhr


Antono

A3 1.4 Liter TF
Bj. 2011

12.08.2018 18:28 Uhr

Hallo zusammen,

leider ist mir vor einigen Tagen ein Fehler unterlaufen. Ich habe vor einigen Tagen einen Parkrempler mit einem
Begrenzungspfahl gehabt. Das Ergebnis ist nun eine große Beschädigung am hinteren Stoßfänger.
Anschließend war ich bei einem Lackierer um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur einzuholen.
Die Reparatur beläuft sich auf ca. 400-500 €.

Nun hatte ich mir gedacht, dass ich mal bei E-Bay nach einer gebrauchten Lösung umschaue.

Ich fahre einen Audi A3 8P1, Baujahr 2011, 1,4 L TFSI (Facelift)

Nun zu meiner Frage:

Kann ich auch einen Stoßfänger anbauen, die keine Faclift Optik hat?

Es wäre nett, wenn Ihr mir die entsprechenden Teilenummern sendet könntet.

Vielen Dank für die Antworten
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018