a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Hintere seitenscheibe

Letzte Änderung am 17.05.2019 19:04 Uhr


16.05.2019 22:51 Uhr

Ich Grüße euch,

leider meinte es einer nicht gut mit mir und meinte in mein Auto einzubrechen. Die Personen werden anscheinend immer einfallsreicher.
Jemand hat meine hintere seitenscheibe entfernt und ist so in mein Auto rein. Leider hat er/sie/es dabei den Hebel für das Fenster aus der Verkleidung gebrochen. Dies wird mit Sicherheit nicht mehr reparabel sein. Nun dennoch zu meiner Frage.
Das Fenster kann man nun komplett herausnehmen. An der B Säule war es ja anscheinend befestigt. Aber das ist nun ja sicher auch alles gebrochen. Kann man da irgendwas retten oder ist das Auto ein Fall für den Schrottplatz (was ich natürlich nicht hoffe)

A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

17.05.2019 19:04 Uhr

wo biste den weg ? Dein Profil sagt ja nichts aus. Seitenscheibe etc habe ich alles da kannst dir ausbauen wenn du willst

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Beitrag wurde am 17.05.2019 19:05 Uhr von A38LWitten bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018