a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Ölige Pfütze

Letzte Änderung am 21.06.2019 19:29 Uhr


10.06.2019 7:05 Uhr

Hallo,

ich habe heute folgendes unter meinem Audi a3 8p vorgefunden. Habe unterm Auto nachgesehen und das Zeug tropft recht mittig auf Achsenhöhe. Jemand eine Idee in welche Richtung ich mich sorgen muss?

 


Devil666
Devil666

A6 4g 3,0 TDI
Bj. 2015

10.06.2019 9:52 Uhr

Sieht wie Motoröl aus Haube auf und schauen bei der Menge wirste schon sicher sehen eines herkommt

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp mit vim vorhanden

10.06.2019 20:32 Uhr

Hab nachgeschaut und der Motorölstand wie auch alle anderen Flüssigkeitsstände schauen i.O. aus. Heute stand er den ganzen Tag und ein Tropfen hab ich bei ca. 1. Minute Beobachtung nicht feststellen können. Werd morgen denk ich trotzdem wohl eine Hebebühne aufsuchen

21.06.2019 19:29 Uhr

Diagnose: Riss im Getriebe....war wohl Getriebeöl, immerhin noch bis zum freundlichen geschafft
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018