a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Vorglühlampe Blinkt, kein Fehler

Letzte Änderung am 09.07.2019 22:31 Uhr


Konlog

A3 2.0 TDI 16V BKD
Bj. 05/2003

09.07.2019 10:47 Uhr

Guten Tag,

ich habe, seid einiger Zeit ein Problem.
Meine Vorglühleute blinkt Sporadisch, mal nach 30 sec, mal nach 5 min oder manchmal sogar erst nach 100 km.
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt.

Das Auto fährt sich weiterhin normal alles soweit gut.

So habe ich vor Kurzem die Glühkerzen getauscht und siehe da, eine war Komplet durch, die anderen sahen entsprechend aus.
Nach dem Tausch habe ich aber trotz dessen keine Änderung feststellen können, alles weiterhin wie oben beschrieben.
Dann habe ich das Relai getauscht und leider immer noch keine Änderung feststellen können.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr was es noch sein kann. Hat wer eine Idee was ich noch prüfen kann.

joddi

A3 8P Facelift 1.8 TFSI CDAA
Bj. 2009

09.07.2019 20:42 Uhr

Mit welchem Programm und welchem Kabel hast du ausgelesen?


Konlog

A3 2.0 TDI 16V BKD
Bj. 05/2003

09.07.2019 22:31 Uhr

Zuhause mit Carport und in der Werkstatt mit vcds.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018