a3-freunde - Die Audi A3 Community

AUDI A3 Baujahr 2019 Sitzeschale ausbauen

Letzte Änderung am 02.10.2019 9:00 Uhr


11.07.2019 9:46 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine Audi A3 Limousine angeschafft. Bei der Probefahrt war alles gut, jedoch merke ich langsam das die Sitze nicht so bequem sind und ich nun, wenn ich mit dem Wagen fahre Rückenschmerzen bekomme, die nicht mehr zu ignorieren sind.
Ich würde daher selbst die Sitze preparieren und die Sitzschale vorher öffnen, aber die ist so fest, dass ich sie nicht aufbekomme. Gibt es einen Kniff oder ähnlichen wie ich die Schale vom Vordersitze rausbekomme?
Da der Wagen neu ist, gibt es leider keine Tipps im Netzwerk, hoffe das ich hier fündig werde.
Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

Vielen Dank
Dennis

02.10.2019 9:00 Uhr

Ich hatte ein ähnliches Problem. Wir haben eine Speicherkarte mit allen Urlaubsfotos unter den Sitz verloren. Die ist beim Versuch sie zu retten unter den Teppich gerutscht. Wir haben den Sitz am Ende im Autohaus ausbauen lassen, wir haben es nicht hinbekommen. 300 Euro hat der Spaß gekostet.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018