a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Machen oder lassen?

Letzte Änderung am 14.07.2019 13:28 Uhr


flextuning

A3 8L AGN
Bj. 1998

14.07.2019 0:40 Uhr

Hallo A3 Freunde, Mein Name ist Maik, ich komm aus Dresden und bin seit kurzen Besitzer von nem A3. 1,8 Benziner. 125PS AGN Motor. Der Wagen läuft super. ABER! Er hat über ne halbe Million Kilometer auf der Uhr! Der Innenraum dementsprechend abgerockt. Hab letzte Woche günstig nen Schlachter gekauft. Ich könnte das Halbe-Million-km-Auto jetzt wieder schicki machen. Bin hin und her gerissen. Lässt man die "Patina" oder bau ich um und die halbe Million Kilometer geht optisch verloren?

 


A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

14.07.2019 9:49 Uhr

Hallo Maik, ich würde den stark verschlissenen Teil austauschen und an der Technik nichts ändern, hält ja schon 535000 Km breaker Sitze etc würde ich schon austauschen wenn sie nicht mehr ansehnlich sind. Schön das der kleine die halbe Million geschafft hat.

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

flextuning

A3 8L AGN
Bj. 1998

14.07.2019 13:28 Uhr

Ich werde zuerst mal die Türen wechseln. Die sind untenrum komplett durchgefault. Wird ne schöne Fummelei werden die Türschlösser zu tauschen. Will ja dann nicht verschiedene Schlüssel zum Auto haben.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018