a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Scheppern in linker Tür bei Bass

Letzte Änderung am 15.08.2019 0:02 Uhr


15.08.2019 0:02 Uhr

Hallihallo,
Ich habe den A3 vor ca. einen Monat gekauft, und ca. ne Woche danach fing es an, in der linken Türe zu scheppern, wenn der Bass beim Musikhöhren eintritt. Dies ist aber nicht immer zu höhren, bei bestimmter Kurvenlage verringert sich das Geräusch oder wird schlimmer. Außerdem wird es weniger, wenn man gegen die Scheibe drückt, oder das Fenster herunter lässt. Dabei reicht sogar nur ein Senkung von 3cm. Die Verkleidung habe ich bereits runter gemacht, aber ein lockeres Teil oder ähnliches hab ich nicht gesehen.

Und kleine Frage neben her. Hab nen Bluethoot Adapter von AnyCar eingebaut und der is mit meinem Handy verbunden. Wenn ich am Radio ein Lied weiter schalten möchte, dauert es einige sekunden, bis zum nächsten Song gewechselt wird. Ist das normal?

Danke schonmal für eure Antworten :)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018