a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Fr Bodystyling S3 Look Front- und Heckstoßstange

Letzte Änderung am 11.10.2019 20:11 Uhr


tiischae

A3 8L 1.8t
Bj. 2002

08.10.2019 14:14 Uhr

Hey! Ich möchte meinen A3 optisch etwas aufwerten und bin dabei zufällig auf die Seite "frbodystyling.com" gestoßen. Die haben optisch fantastisch aussehende aber auch teure S3-look Front- und Heckstoßstangen.
Konnte weder im Internet noch hier im Forum auf Erfahrungsberichte finden und wollte mal fragen ob die zufällig hier jemand verbaut hat?

Danke im Voraus,

Ivan

https://frbodystyling.com/shop/body-parts/audi/a3/a3-8l/

Freestyle911

A3 8L
Bj. 02/99

10.10.2019 19:24 Uhr

Ich kenne die Teile zwar nicht aber für die Preise würde ich mir lieber Original/gebrauchte besorgen und anpassen.

A3-Roadrunner
A3-Roadrunner

A3 TDI PD
Bj. 01/03

11.10.2019 20:11 Uhr

Ein paar schauen aus wie die von Rieger. Single Frame passt für meinen Geschmack nicht zu einen 8l. Meine Meinung. Die Preise sind doch normal.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018