a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Welches 2 DIN Radio passt ohne Probleme ?

Letzte Änderung am 12.10.2019 8:15 Uhr


A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

12.10.2019 8:15 Uhr

Morgen Gemeinde, da es hier einige gibt die ein 2 DIN Radio in Ihrem Auto verbaut haben würde ich mal gern wissen welches man am besten nimmt. DVD, Mp3,Bluetooth,Navi sollten Integriert sein.
Alle Beiträge dazu sind mehrere Jahre alt und die Radios worum es dort ging werden nicht mehr gebaut und sind nicht mehr Up to Date. Es ist die Orginale komplette FL Mittelkonsole mit 2 DIN verbaut falls es Unterschiede gibt.
Freue mich über Vorschläge so wie Pro und Contra
Dies ist mir ins Auge gefallen https://www.ebay.de/itm/PUMPKIN-Android-8-0-Autoradio-Navi-DAB-USB-DVD-Bluetooth-4GB-fur-Audi-A4-Kamera/352817695577?hash=item522592cb59:g:6FgAAOSwnhldlw~y

VCDS vorhanden !!!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Beitrag wurde am 12.10.2019 9:44 Uhr von A38LWitten bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018