a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Lüftungsgitter / Nebelscheinwerfergitter

Letzte Änderung am 01.12.2019 21:51 Uhr


08.11.2019 12:14 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche einen Audi A3 2.0 TFSI Sportback von 2005 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer ein Tagfahrlicht eingebaut. Dieses würde ich gerne zurückrüsten, so dass es wieder original aussieht. Kann es sein das an dieser Stelle Nebelscheinwerfer sitzen sollten? Welche Gitter benötige ich dafür? Hätte jemand evtl. Teilenummern für mich? Evtl. auch Bilder? Vielen Dank im Voraus. Gruss

       


01.12.2019 21:51 Uhr

Hei leute ich hab folgenden Problem, wenn ich Zündung anschalte geht nix, wenn ich standlicht anschalte geht TFL mit an. Ich hab TFL und Hella Relly modul, ich hab ihm wie beschrieben angeschlossen Pin 30 Sicherungkasten Motoraum - 10A sicherung(+) / Pin 86 - Masse (-) / Pin 85 - Standlicht (+) / 87 ,87a TFL Rechts, Links.
https://kodi.software/
https://luckypatcher.cam/
https://nox.tips/

Beitrag wurde am 02.12.2019 19:30 Uhr von glark bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018