a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Vibrieren auf Vorderachse

Letzte Änderung am 01.12.2019 14:49 Uhr


myLooo

A3 1.8T AUM
Bj. 05/2001

30.11.2019 23:33 Uhr

Moin,

da ich mein Auto gut gewissen bald verkaufen möchte - fällt mir auf das ab 2.Gang unten rum ab 1200rpm. Ziemliche Vibrationen am Fahrzeug habe.

Gewindefahrwerk DTS seit 20tkm drine - Koppelstange - Traggelenke und Querlenkerbuchsen und Stabibuchsen wurden erneuert.
Ebenso habe ich die Hülsen vom Stabi 4-Motion runtergehauen da die porös waren. Die Drehmomentstütze wurde auch getauscht und die PU-Lager von Powerflex eingebaut. Motorlager wurden erneuert und verstärkt.

Keine Ahnung was das sein soll.

Keks95

A3 (8PA) 2.0 TDI
Bj. 2012

01.12.2019 14:49 Uhr

Antriebswellen waren da noch heiße Kandidaten wenn alles andere raus ist
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018