a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8L] Facelift Scheinwerfer

Letzte Änderung am 02.12.2019 7:37 Uhr


Nigggo

A3 1.8l
Bj. 1998

01.12.2019 21:27 Uhr

Guten Abend,

ich wollte bei meinem VFL die Front auf Facelift umbauen, habe ejetzt die FL Stoßfänger mit NSL unten drin. Jetzt frage ich mich was bei den FL Scheinwerfer drin ist. Ich hab ja aussen Blinker, Standlich und Abblendlicht und was ist in der Mitte wo, die NSL Linse vor ist?

BSP:
https://www.ebay.de/itm/Schwarze-Facelift-DE-Klarglas-Scheinwerfer-fuer-Audi-A3-00-03/362796647046

MFG. Niggo

A38LWitten
A38LWitten

S3 8L AMK
Bj. 01

01.12.2019 21:55 Uhr

du hast in deinen Facelift Scheinwerfern genau das selbe wie in den VFL Scheinwerfern nur als eine Einheit
Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht, Blinker. Nur das du wie gesagt bei den FL Scheinwerfern ein Durchgehendes Glas hast.

VCDS vorhanden !!!
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Beitrag wurde am 01.12.2019 21:57 Uhr von A38LWitten bearbeitet


Nigggo

A3 1.8l
Bj. 1998

01.12.2019 22:02 Uhr

Genau, aber in den VFL hab ich ja noch NSL mit drin, die jetzt ja unten im Stoßfänger drin sind, wofür ist denn in den FL Scheinwerfer die Linse ganz innen, für NSL kann es ja nicht sein?

Frischluftzelle
Frischluftzelle

A3 8L FL 1.6 AVU
Bj. 2001

02.12.2019 7:37 Uhr

Nein, die NSL ist hinten, vorne sind die NSW.

Die inneren Linsen sind das Abblendlicht, aussen sind die Fernscheinwerfer, incl. Standlicht...

Ein paar Details:
https://www.a3-freunde.de/wiki/Fahrzeugbeleuchtung

Gruss, Oliver



Beitrag wurde am 02.12.2019 7:47 Uhr von Frischluftzelle bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018