a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Wärmetauscher tauschen - DIY? Spezi Raum FR?

Letzte Änderung am 02.12.2019 18:06 Uhr


KelTho

A3 2.0 FSI

02.12.2019 18:06 Uhr

Guten Abend zusammen!

Bei unserem 8P 2.0 Fsi pisst der Wärmetauscher auf die Straße und in den Fußraum und muss raus. Bisher habe ich keine freie Werkstatt gefunden die das machen will oder kann (es fehlt mutmaßlich spezielles Arretierungswerkzeug), UND Audi selbst hat mir noch keinen Preis nennen können.

Als DIY Job scheint das lt. letzter Werkstatt kaum machbar, wobei das sicherlich übertrieben ist, es klingt halt nach einem riesen Aufwand inklusive Armaturenbrett etc. Ist das korrekt oder geht es mit Geduld und Glück auch ohne?

Alternativ: Kennt hier jemand Leute oder eine Werkstatt im Raum Freiburg wo man das machen lassen könnte, oder Hilfe zum DIY bekommt?

Grüße
Thomas
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018