a3-freunde - Die Audi A3 Community

Audi S3 Bremssättel professionell lackieren

Letzte Änderung am 12.02.2020 15:38 Uhr


JBurghaus

A3 8L 1.8T
Bj. 2003

12.02.2020 15:38 Uhr

Hi,

wie das Topic schon sagt, würde ich bei meinem S3 8V gerne die Bremssättel rot lackieren - meine sind leider schwarz, was ich nicht so toll finde.

Das Gleiche habe ich schon mal bei meinem alten A3 selbst gemacht, das Ergebnis war allerdings verbesserungswürdig ;)

Nach etwa 2 Jahren ist es abgeblättert, musste dann alles reinigen, wieder neu auftragen usw. - die Lackierung war auch nicht gleichmäßig etc.

Wahrscheinlich müsste man auch erst den schwarzen Lack von Audi entfernen, dass man neuen Lack aufbringen kann.

Kennt jemand im Großraum Erlangen/Nürnberg jemanden, der sowas professionell anbietet, damit das auch sicher hält. Zudem hätte ich natürlich gern, dass das S3 Logo nicht verkleckst wird etc.

Vielen Dank schon mal für die Tipps...

Beitrag wurde am 12.02.2020 15:39 Uhr von JBurghaus bearbeitet

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018