a3-freunde - Die Audi A3 Community

[8P] Wabengrill

Letzte Änderung am 23.03.2020 22:40 Uhr


SlipknotB5

A3 Sportback 2.0 TDI
Bj. 2012

23.03.2020 16:30 Uhr

Hei Leute!

ich würde gerne meine Front umgestalten, in dem ich meinen bisherigen Kühlergrill gegen einen in wabenoptik tauschen.

nach ein wenig suche gibt es noch Sachen die mich an den gefundenen stören.

1. die meisten der grills sind ohne Audi-Ringe (gibt's zwar halterungen extra aber vllt findet jemand was mit integrierter halterung)

2. fast alle schwarzen wabengrills sind komplett einfarbig.
ich mag an meinem bisherigen grill die serienmäßige chromartige Umrandung schon gerne behalten aber die gehört wahrscheinlich fest zu dem grill oder?


mich würde interessieren was ihr so verbaut habt in diese Richtung wie ich mir das vorstelle bzw vllt hat ja jemand keinen bock mehr auf Homeoffice-Arbeiten und will ein bisschen im Internet rumsurfen ;DDD


ich würde mich freuen

Keine Ahnung und davon hab ich ne Menge

BlubbFisch

A3 8P 2.0 TFSI BWA
Bj. 03/2007

23.03.2020 22:40 Uhr

Nabend,

1.) Also wenn du mit integrierter Halterung haben willst kommst du um ein original wohl nicht drum Rum..

2.)Die Chrom Umrandung ist bei Original soweit ich weiß eingeclipst, bei den Nachbauten ist es 1 ganzes mit den Waben.

Ich habe mir einen aus den NL in der Bucht besorgt.

Besteht aus Abs Kunststoff und in Hochglanz schwarz (komplett).

Bin damit echt zufrieden, beim Einbau muss man nur vorsichtig machen, die werden in Halterungen aus Plastik in der Stoßstange (vom Werk aus Original vorhanden) verschraubt und Platzen schnell weg wenn man zu stark anzieht.

Alles in allem für 120€ eine gute Alternative zu den. Original RS Grill.

Grüße aus Kassel.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2018